Schrein in Gedenken an Scarroth

Ein leises, kaum wahrnehmbares Wispern liegt in der Luft. Das Leben scheint sich von hier zurückgezogen zu haben.

Lautlos streifen schwarze Schatten über die Klippen - .

Scarroth - die Herrscherin der Dunkelheit und des Todes... dies war einst ihr Reich.

Nun liegt der Hort leer und verlassen vor dir, doch du spürst ihre Präsenz in den tiefsten der Schatten und im Flüstern der Geister um dich herum.






Mit stolzer Seele dem Tode trotzen,
mit mächtige Intrigen Siege bringen,
eine gebieterische Elite bilden,
und den edlen Schatten Ehre bringen.

In der Dunkelheit verwaltend
als Elite und Herrscher
werden wir wachsend
den noblen Schatten verstärken.

Sie war verbunden mit Xaros Xerxes Holaya II
und galt als Oberhaupt des Ordens Nobiles Umbra.
Wer mehr über Scarroth erfahren will, wird im Wiki fündig.

Isroth

Du spürst die Präsenz des Drachen und hörst in Gedanken seine Stimme. Falls du schon immer etwas über Scarroth erfahren wolltest, jetzt wäre der richtige Augenblick.




Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!