Tagebuch des DMT 2019

Tag sechs, Gaia Endlich habe ich Zeit und Möglichkeit, meine Aufzeichnungen fortzuführen. Es ist der sechste Abend seit unserem Aufbruch…

Dol, der Ozean

Schon immer war und ist es so, dass Motivation in Wellen kommt. Manchmal stagniert sie zwischen zwei aufbrausenden Wellen, dann…

Q&A zu den X’en

Kaum eine Neuerung verursachte so viel Trubel und Panik wie die X-Markierung der Räume (Vergleichbar war bisher vielleicht der Weltuntergang…

Pünktlich zum Valentinstag „X“en

„X“ me ist unter Gaianern die Möglichkeit unliebsame Personen aus dem Bekanntenkreis vollkommen zu entfernen. Großartig oder? Und Weil wir…

Die Babyfeen sind los

Was für ein grausiger Schreck. Da sollte Fyn doch auf seine drei Kinder aufpassen und hatte ganz vergessen, wo er…

Trauer um Saviro Kalar

Nach dem schrecklichen Fund erst kürzlich in Elderhain beim Mühlencafé und dem Verschwinden des Besitzers Saviro Kalar müssen wir zutiefst…

Brigadeiro

Zutaten für 4 Personen 2 Dosen gezuckerte Kondensmilch (800ml) 2 Esslöffel Butter 3 Esslöffel Kakaopulver (ungesüsst) Schokostreusel Pralinenschälchen Zubereitung Als…

Seelencharaktere

Sie sind den meisten Rollenspielern bekannt und gefürchtet. Man vermeidet sie. Und doch passiert es gelegentlich, dass sie ungewollt entstehen.…