Grabräuber in Dol Morgul?!

Es war zu erwarten, dass Ruhe und Frieden in Dol Morgul kein Dauerzustand sind. Mit den aus anderen Welten eingeschleppten…

Die geheime Stadt

Nach einer langwierigen, kräftezehrenden Exkursion haben die Nachforschungen bezüglich der im Wäldchen aufgefundenen Leichen endlich ein Ende gefunden. Durch eine…

Tagebuch des DMT 2019

Tag sechs, Gaia Endlich habe ich Zeit und Möglichkeit, meine Aufzeichnungen fortzuführen. Es ist der sechste Abend seit unserem Aufbruch…

Dol, der Ozean

Schon immer war und ist es so, dass Motivation in Wellen kommt. Manchmal stagniert sie zwischen zwei aufbrausenden Wellen, dann…

Q&A zu den X’en

Kaum eine Neuerung verursachte so viel Trubel und Panik wie die X-Markierung der Räume (Vergleichbar war bisher vielleicht der Weltuntergang…

Pünktlich zum Valentinstag „X“en

„X“ me ist unter Gaianern die Möglichkeit unliebsame Personen aus dem Bekanntenkreis vollkommen zu entfernen. Großartig oder? Und Weil wir…

Die Babyfeen sind los

Was für ein grausiger Schreck. Da sollte Fyn doch auf seine drei Kinder aufpassen und hatte ganz vergessen, wo er…

Trauer um Saviro Kalar

Nach dem schrecklichen Fund erst kürzlich in Elderhain beim Mühlencafé und dem Verschwinden des Besitzers Saviro Kalar müssen wir zutiefst…