Die Orden der Drachen

Louis de Lioncourt

Louis de Lioncourt

Louis de Lioncourt ist als Weiser der Triskele, als Weltenlenker und ehemaliger Schulleiter jedem bekannt.
Louis de Lioncourt

Letzte Artikel von Louis de Lioncourt (Alle anzeigen)

Wie seit der letzten Weltenwende bereits bekannt, hat es hinsichtlich der Drachen und deren Anhängerschaft einige Änderungen gegeben. Die Orden der Drachen wurden ins Leben gerufen und trotz eventueller, anfänglicher Unsicherheit haben sie sich bisher hervorragend entwickelt.

Im Vergleich zu den Vorjahren der Drachenherrschaft werden die Punkte nicht nur gesammelt, sondern auch für den Ausbau der Ordenshäuser fleissig geopfert.

Die Räume nehmen nach und nach Form an, erste Ordenstreffen wurden abgehalten und bereits ein Wettbewerb erfolgreich abgeschlossen; wie sollen eure Orden heissen?

Voraus muss gesagt werden, dass es erfreulich gewesen ist, wie motiviert die einzelnen Mitglieder an den Wettbewerben teilgenommen und ihre Ideen eingesendet haben. Wir wünschen uns selbstverständlich auch künftig, dass dieser Enthusiasmus beibehalten wird.

Es gab für die Ordensnamen einige sehr kreative Einsendungen und schlussendlich ein Kopf an Kopf Rennen bei der entscheidenden Umfrage.

Die Orden werden künftig unter folgenden Namen vertreten sein:

Gorgoroth: Der Zirkel des Lebens

Isroth: Stella Nox

Scarroth: Nobiles Umbra

Des Weiteren haben die Mitglieder die Möglichkeit noch bis zum 17. April die Vorschläge für die Ordenskleidung zu bewerten. Die Ergebnisse werden anschließend veröffentlicht.

von Xiu Lin de Lioncourt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.