Trauer um Saviro Kalar

Xiu Lin de Lioncourt
Xiu Lin de Lioncourt

Letzte Artikel von Xiu Lin de Lioncourt (Alle anzeigen)

Nach dem schrecklichen Fund erst kürzlich in Elderhain beim Mühlencafé und dem Verschwinden des Besitzers Saviro Kalar müssen wir zutiefst bestürzt über dessen viel zu frühes Ableben informieren.

Die genauen Umstände seines Todes sind nicht geklärt, weswegen die Ermittlungen weiterlaufen. Man kann aufgrund der verbliebenen Spuren am Tatort und dem zerstörten Waldteil eine arkane Straftat noch nicht ausschliessen. Die Arbeit der Ermittler ist jedoch aufgrund einer Verunreinigung des Tatorts behindert worden, weswegen für weitere Ergebnisse mehr Zeit benötigt wird.

Die Beisetzung fand im engsten Kreis der Familie statt.
Das Mühlencafé bleibt entsprechend bis zum Abschluss der Ermittlungen geschlossen.

~~

Und seine Seele spannte weit ihre Flügel aus,
flog über die stillen Lande.. als flöge sie nach Haus.

Wir haben Saviro als lebensfrohen und fleissigen Menschen kennengelernt,
der mit seinem Lächeln und seiner offenen Art viele Herzen hat für sich gewinnen können.
Möge er als neuer Stern den dunklen Nachthimmel mit seinem Lächeln und Strahlen erhellen.

Unsere Gedanken und unser Mitgefühl sind bei seiner Familie und seinen Freunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.