Dol, der Ozean

Tuokki Geneia
Tuokki Geneia

Letzte Artikel von Tuokki Geneia (Alle anzeigen)

Schon immer war und ist es so, dass Motivation in Wellen kommt. Manchmal stagniert sie zwischen zwei aufbrausenden Wellen, dann schwappt sie wieder über. Zurück bleibt oft das Gefühl des Versagens. Besteht überhaupt Interesse? Gibt es überhaupt noch Wohlwollende?
Nicht nur Dol Morgul kämpft mit diesen Problemen.
Natürlich ist es okay, wenn ihr mal nicht da seid, wenn ihr mal frustriert seid, wenn ihr mal meckert. Geht raus, tanzt durch die Straßen.

Vergesst aber nicht, was Dol ist: Es ist nicht nur eine Seite. Es ist und war schon immer eine Gemeinschaft. Und als solche besteht es auch vielseitigen Gliedern, die zahnlos ineinandergreifen. Natürlich sitzt da oben jemand – der, man möge überrascht sein, ein Mensch ist. Ein Mensch, der seit vielen Jahren einen Großteil seiner Freizeit, seiner Kraft für Dol gibt.
Jemand, der unter anderem jeden Dienstag stundenlang im Chat, um genau ein zu tun: Euch zu hören. Ihr könnt vorbeikommen, jammern, motzen, fragen oder auch einfach mal danke sein. Das Zentrum ist kein abgeschotterter Bereich (Gut, einen Grund sollte es schon für euer Erscheinen geben, da dort eben auch zukünftiges geplant wird und ihr euch so selbst den Spaß nehmen würdet.) Und ihr könnt vor allem eins tun: Selbst aktiv werden.
Denn Dol lebt durch seine Gemeinschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.