in Minister von
Job-Anleitung: Was macht ein... Minister (Diplomatie)
geschlossen

1 Antwort

von
 
Beste Antwort
*Hält den Kontakt zu Partnerschulen durch Gästebucheinträge, Chatbesuche, Mails, etc. (aber nicht aufdringlich werden).

* Prüft Partnerseiten regelmäßig, ob ein Link/Banner zu uns verfügbar ist, ob die Seite noch existiert, geschlossen hat, etc.

→ Sollte etwas nicht stimmen, bitte Louis melden.

* Bei der Anmeldung eines neuen Partners/Links kommt eine Benachrichtigung.

* Daraufhin sollte die Seite überprüft werden auf ihre Tauglichkeit. (z.B. Gibt es bereits mehr als 5 Unterseiten? Sind die Seiten fertig oder steht überall noch "hier wird dran gearbeitet"? Passt die Seite thematisch zu uns?)

* Wenn nicht geeignet: Ablehnen und der Person eine höfliche Mail schreiben, warum keine Partnerschaft zustande kommt.

* Wenn geeignet: Seite hinzufügen und der Schulleitung der Seite eine Mail schreiben. (Texte vorher bitte mit Louis abstimmen.)

* Selbst Links, Partner, o.ä. vorschlagen.

* Anderen Schulen eine Partnerschaft mit uns vorschlagen.

* Anderen Schulen Events und Turniere anbieten.
...