in Drachen von
Was hat es mit den Drachen auf sich?
geschlossen

1 Antwort

von
 
Beste Antwort

Die Drachen sind unsere Mentoren. Sie sind Brüder im ständigen Kampf um das Vorrecht.

Gorgoroth, der Verteidiger, Herrscher über Wald und Leben. Der Drache der Erde und des Körpers.

Isroth, der Diplomat, Herr des Chaos und der Luft. Er verkörpert den Geist und die Weisheit.

Scarroth, der Kriegsherr, Meister der Schatten und der Dunkelheit. Er gebietet über die Seele und den Tod. Jedes Mitglied kann sich einem der Drei anschließen.

Gesammelte Punkte können dem favorisierten Drachen geopfert werden, wodurch sie an Stärke und Macht gewinnen.

Genau genommen sind sie Brüder und Schwestern. Zwar ist Gorgoroth männlich, Scarroth allerdings weiblich, während Isroth keinem Geschlecht zugeordnet werden kann.

...