DMT 2022 Programm

Antworten
Benutzeravatar
Morgaine Sionnach
Beiträge: 256
Registriert: 29.05.2013, 08:29
Wohnort: Gwîndôr

DMT 2022 Programm

Beitrag von Morgaine Sionnach »

Nach dem DMT ist vor dem DMT ... Und noch sind alle motiviert und kreativ und etc.

Ich würde tatsächlich anbieten, einen Buchbindeworkshop zu geben, auch wenn ich mir noch genauer überlegen muss, welcher Grad an epicness realistisch ist.
Alle Klarheiten beseitigt? Dann ist ja gut.
~~~~~
Leben soll kein uns gegebener, sondern ein von uns gemachter Roman sein.
Benutzeravatar
Laea
Beiträge: 119
Registriert: 05.10.2017, 20:03

Re: DMT 2022 Programm

Beitrag von Laea »

Ich könnte mir vorstellen, eine (oder mehrere) Traumreise oder geführte Meditation anzubieten.
Sonst hätte ich noch meinen üblichen Kram im Angebot - Runenkunde (wahlweise mit einer Runenmeditation und/oder Runenyoga) und Tai Chi.
Tejad
Beiträge: 119
Registriert: 11.10.2014, 14:19

Re: DMT 2022 Programm

Beitrag von Tejad »

Stickereiworkshop kam ja nun auf, auch wenn ich nicht weiß ob ich sowas anbieten könnte, aber vllt haben wir da ja schon fähige leute hier? XD

alte Sachen wären wieder aufgreifbar, wobei ich zu Achtsamkeutstraining und Taichi am ehsten da greifen würde, gerade das Achtsamkeitstraining bietet NOCH viiiiiiiele Optionen.

Da Naturworkshops/unterricht als mangelt für 2021 galten ist vllt sinnig in die richtung noch mal zu überlegen.

Ansonsten neues besonders kreatives, entwickelt sich bei mir ja meist erst im Laufe des Jahres XD
Zuletzt geändert von Tejad am 14.12.2021, 11:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Morgaine Sionnach
Beiträge: 256
Registriert: 29.05.2013, 08:29
Wohnort: Gwîndôr

Re: DMT 2022 Programm

Beitrag von Morgaine Sionnach »

Nachdem ich beim Elbenwaldfestival war und man da theoretisch Zauberstäbe bzw Phiolenkettenanhänger machen konnte, bin ich voll motiviert, welche zu machen :) Die Zauberstäbe hatten wir ja schon, aber Anhänger wären glaub ich ganz cool und auch nicht all zu schwer.
Alle Klarheiten beseitigt? Dann ist ja gut.
~~~~~
Leben soll kein uns gegebener, sondern ein von uns gemachter Roman sein.
Benutzeravatar
Morgaine Sionnach
Beiträge: 256
Registriert: 29.05.2013, 08:29
Wohnort: Gwîndôr

Re: DMT 2022 Programm

Beitrag von Morgaine Sionnach »

Da Tui gerade fleißig Blockflöte spielen übt, möchte sie uns ihre Künste direkt beim Talentwettbewerb 2.0 darbieten.
Alle Klarheiten beseitigt? Dann ist ja gut.
~~~~~
Leben soll kein uns gegebener, sondern ein von uns gemachter Roman sein.
Tejad
Beiträge: 119
Registriert: 11.10.2014, 14:19

Re: DMT 2022 Programm

Beitrag von Tejad »

Blockflöte wuhuuuu!! vielleicht sollte ich mal mit der Handpan mehr üben @.@ haaaaa

Acrylgießen wäre aber etwas, das zwar wie die Gefährten bissel aufweniger aber machbar wäre und ich sonst noch gern nächstes Jahr anbieten würde.
Benutzeravatar
Louis de Lioncourt
Administrator
Beiträge: 1195
Registriert: 22.04.2011, 22:15
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

Re: DMT 2022 Programm

Beitrag von Louis de Lioncourt »

Morgaine Sionnach hat geschrieben: 01.08.2021, 18:52 Nachdem ich beim Elbenwaldfestival war und man da theoretisch Zauberstäbe bzw Phiolenkettenanhänger machen konnte, bin ich voll motiviert, welche zu machen :) Die Zauberstäbe hatten wir ja schon, aber Anhänger wären glaub ich ganz cool und auch nicht all zu schwer.
Was meinst du mit Anhängern? Die hinten am Zauberstab baumeln? Oder wo der Zauberstab der Anhänger ist in Mini Format?
Wir können nur gewinnen,
Auch wenn wir verlieren:
Denn wo wir auch sind
wird das Chaos regieren.
Benutzeravatar
Morgaine Sionnach
Beiträge: 256
Registriert: 29.05.2013, 08:29
Wohnort: Gwîndôr

Re: DMT 2022 Programm

Beitrag von Morgaine Sionnach »

Nein, ich meinte die Anhänger unabhängig vom Zauberstab, einfach Kettenanhänger mit Phiole dran. Also sowas in der Art: https://i.pinimg.com/564x/14/7d/28/147d ... 650985.jpg
Alle Klarheiten beseitigt? Dann ist ja gut.
~~~~~
Leben soll kein uns gegebener, sondern ein von uns gemachter Roman sein.
Morjara Grembling
Beiträge: 31
Registriert: 05.06.2011, 22:41

Re: DMT 2022 Programm

Beitrag von Morjara Grembling »

Noah würde sich für Talismane selbst machen melden :D
Benutzeravatar
Laea
Beiträge: 119
Registriert: 05.10.2017, 20:03

Re: DMT 2022 Programm

Beitrag von Laea »

Aus aktuellem Anlass:
(Faschings-)Schminke herstellen ö.ö
Benutzeravatar
solaire
Beiträge: 147
Registriert: 04.11.2014, 18:48
Wohnort: NRW

Re: DMT 2022 Programm

Beitrag von solaire »

Fasching! *tot unfall* das heisst Karneval xd
Zahme Vögel singen ein Lied von Freiheit- wilde Vögel fliegen !
Benutzeravatar
KanameKuran
Beiträge: 211
Registriert: 15.06.2011, 18:06

Re: DMT 2022 Programm

Beitrag von KanameKuran »

Ich schlag auch mal was vor. Teru Teru bôzu,es sind kleine weiße Geister die entweder gutes oder schlechtes Wetter bringen, kommt ganz darauf an in welche Höhe man sie hängt. Sie sind einfach zu machen und auch nicht zeitaufwendig. Hatte schon mal welche gemacht.
Benutzeravatar
Louis de Lioncourt
Administrator
Beiträge: 1195
Registriert: 22.04.2011, 22:15
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

Re: DMT 2022 Programm

Beitrag von Louis de Lioncourt »

Huhu,
danke für die Beiträge und Vorschläge :)

@Kami
Leider ist das etwas zu spät, der Programmplan steht bereits und platzt mal wieder aus allen Nähten. Aber du kannst es dir gerne für nächstes Jahr merken :)
Wir können nur gewinnen,
Auch wenn wir verlieren:
Denn wo wir auch sind
wird das Chaos regieren.
Antworten