Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!
Navigation

Dagor ûn

Dagôr ûn

Der Kampf der Giganten - der Wettkampf zwischen den Kreaturen

Dagôr ûn

Es gibt ein mystisches altes Spiel in Dol Morgul, dass Dagôr ûn. Hierbei treten faszinierende Wesen im Kampf gegeneinander an, um ihre Stärken zu testen und sich weiterzuentwickeln. Obgleich der Kampf hart und unbarmherzig ist, geht es hierbei nicht um Leben und Tod, denn ein magischer Zauber beschützt alle Wesen vor bleibenden Schäden. Dennoch ist es eine große Herausforderung und jeder möchte als Sieger hervorgehen.

Jeder Spieler hat einen Gefährten an seiner Seite, der sein Seelenverbündeter ist. Dieser kleine Gefährte braucht allerdings Schutz und starke Vorbilder. Betretet die Arena und fordert das Schicksal heraus!

Dagôr ûn

Die Gefährten drängt es in die Dagôr ûn Arena! Begleitet euren kleinen Freund (und seine großen mächtigen Entwicklungen) in den Kampf und findet heraus, wer der beste ist!

In unserem neuen mega epischen Kartenspiel "Dagôr ûn" könnt ihr euch ein eigenes Spieldeck nach euren Wünschen zusammenstellen und damit gegen andere Dolianer antreten. Mächtige Attacken, coole Aktionen und ein Haufen Energie unterstützen euch dabei (oder bringen euch ins Schwitzen, je nach dem ^.~)

Dagôr ûn

Jeder Spieler benötigt 40 Karten, die aber völlig frei zusammengestellt werden können: Wählt eure Elemente, eure Kämpfer, Aktionen und Angriffe ganz wie es euch gefällt. Auch das Tauschen von Karten untereinander oder das Erweitern durch zukünftige Karten ist möglich. Damit steht eurem epischen ganz persönlichen Deck nichts mehr im Wege!



Anleitung & Regeln







Dagôr ûn

Bestell dir jetzt dein Dagôr ûn Set!

Wenn ihr der Meinung seid, selbst ein Deck euer eigen nennen zu wollen, könnt ihr gern eins (zwei, drei, siebenundzwanzig, ...) in wunderschönem Druck mit sauberem Kantenschnitt kaufen. Schreibt uns kurz, welches Set ihr haben möchtet und wir melden uns bei euch!

Dagôr ûn

Dagôr ûn

Dagôr ûn