DMT 2013 - Wo?

In diesem Jahr begeben wir uns wieder in die Mitte Deutschlands und werden uns in Hessen niederlassen. Das Gruppenhaus am Mosenberg wird uns beherbergen.
Neben ausreichend Schlafmöglichkeiten (ca. 30) und Gruppenräumen sind hier Lagerfeuerstelle & ausreichend Natur vorhanden.

Zur Abwechslung mal etwas ländlicher und bäuerlicher, neben Ponys und Hängebauchschweinen.
Auch Dolianer brauchen Herausforderungen!

Erste Eindrücke, die Xaros für uns gesammelt hat, könnt ihr im magischen Fotobuch einsehen.

Für Mitfahrgelegenheiten sei euch die Karte der Mitglieder Dol Morguls ans Herz gelegt.

Bahnfahrer sollten den Bahnhof Wabern (Bz Kassel) ansteuern.

Gruppenhaus am Mosenberg
Auf den Stämmen 2
34590 Wabern-Falkenberg
Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!