DMT 2017 - Wo?

In diesem Jahr treffen wir uns mittig in Deutschland (mehr oder weniger..) in der Nähe der Stadt Bielefeld. Es geht allerdings das Gerücht um, dass es diese Stadt gar nicht gibt... findet es heraus!

Das Haus Greten Venn im Herzen des Teutoburger Waldes wird uns dieses mal beherbergen.
Neben ausreichend Schlafmöglichkeiten, sanitären Anlagen, viel Spielraum und einer grandiosen Außenanlage mit Lagerfeuerstelle erwartet uns hier ausreichend Natur.

Für Mitfahrgelegenheiten sei euch die Karte der Mitglieder Dol Morguls ans Herz gelegt.

Bahnfahrer sollten den Bahnhof Bielefeld ansteuern.

Jugendlandheim Greten Venn
Schopketalweg 53
33689 Bielefeld
Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!