Profil-Details

DMT 2019 - Wo?

Wie schon im letzten Jahr treibt es uns auch 2019 wieder ins mittige Deutschland ins waldige Horn-Bad Meinberg - statt dem Meer gibt es also ein Meer von Bäumen.

Dieses Jahr beherbergt uns das schöne Naturfreundehaus In der Schnat, welches wir bereits vor einiger Zeit besichtigen konnten. Mitten im Wald lockt es nicht nur mit einer abgeschiedenen Lage, sondern auch mit mystisch magischen Orten in der Umgebung und einem sehr weitläufigen, wunderschönen Außenbereich.

Es ist leider keine Lagerfeuerstelle vorhanden, aber dafür eine Feuerschale, die darauf wartet von uns entfacht zu werden.

Für Mitfahrgelegenheiten sei euch das Forum ans Herz gelegt.

Bahnfahrer sollten den Bahnhof Leopoldstal oder notfalls Horn-Bad Meinberg ansteuern.

Naturfreundehaus In der Schnat
Schnatweg 51
32805 Horn-Bad Meinberg