Navigation

DMT 2014 Vorab-Umfrage

Die Planung des DMT braucht erneut eure Hilfe. Die Schulleitung steht vor einem Gewissenskonflikt..
Genial und teuer oder billig und mit so viel Atmosphäre, wie in einem Appartement?

Gerne würden wir hierzu eure Meinung hören.
Die Unterkünfte liegen im Sauerland und sind für uns reserviert.



Objekt der Begierde wäre die Burg Bilstein. Mit tollem Flair hätten wir ein gesamtes Stockwerk inklusive Festsaal für uns allein und könnten mal richtig die Stimmung genießen. Außerdem hätten wir genug Platz und würden uns nicht gegenseitig auf den Füßen stehen wie in anderen Unterkünften..

Zu der Burg noch ein Paar Antworten:

* Ist der Festsaal tatsächlich nur für uns? - ja

* Wie viele Personen passen in den Festsaal? - 150 Leute

* Wie sieht es aus mit Nachtruhe? Können wir das auf unserer eigenen Etage selbst regeln? - Türen und Fenster geschlossen halten damit niemand extrem geweckt wird, wirkliche Stille ist nicht verlangt.

* Wo darf geraucht werden? - Vor den Häusern sind Aschenbecher verteilt.

* Was ist in der Vollpension drin? - Frühstück (kaltes Frühstücksbuffett) Mittag (Buffett warm) Abendessen, (kaltes Buffett mit warmer Beilage) Getränke zu den Mahlzeiten gehört dazu, Tee Kaffee, Milch

* Braucht man eine Gruppenkarte oder reicht ein normaler Herbergsausweis? - Normaler Gruppenausweis reicht

* Was ist, wenn Personen früher abreisen / später kommen? Kann das einzeln abgerechnet werden? - Wenn angemeldet kein Problem.

Wofür bist DU?

1.) "Es wäre mir wichtig, dass es bei 130 Euro und 5 Tagen bleibt."
2.) "Ich wäre bereit 160 Euro zu zahlen um auf die Burg zu kommen."
3.) "Ich würde das DMT dann lieber 4 Tage lang machen und bei 130 Euro die Burg nehmen."

Diese Umfrage ist anonym. Am Sonntag wird ausgewertet. Bitte antwortet zeitnah :)