Du bist nicht eingeloggt!

happy Valentine

Am Tage der Liebenden wollen auch wir euch etwas von unserer Liebe schenken ♥

Der Valentins-Shop wurde um einige romantische Geschenke und liebevolle Aufmerksamkeiten erweitert. Springt über euren Schatten und lasst eurer heimlichen Liebe etwas zukommen als Ausdruck eurer tiefsten Gefühle ~♥~

Für all jene, die den nächsten Valentinstag ganz sicher nicht mehr allein verbringen wollen, gibt es dieses Jahr das Dol Morgul Valentins-Dating!

Schreibt uns einfach euren Namen, euer Geschlecht, euer Alter und was ihr für einen Partner sucht (Alter und Geschlecht wäre hilfreich) und die Beziehungsexperten vereinbaren mit euch ein anonymes Treffen mit eurem Traumprinzen bzw. eurer Traumprinzessin! Die Termine finden voraussichtlich am Sonntag statt.
Und keine Sorge ;) Wenn ihr nicht wollt, müsst ihr nicht gleich heiraten.

Interesse an einem romantischen Date? ♥

Und zur Feier des Tages gibt es eine weitere Tarot Karte!

Tarot Valentin

Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!