Navigation

Wichtel-Aktion 2019

Wer freut sich am Weihnachtstag nicht über das ein oder andere Geschenk?
Auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist, solange sie von Herzen kommt,
erfreut sich sicherlich jeder Beschenkte daran!

In Gwîndôr haben wir leider keinen Zugriff mehr über die Weihnachtswichtel und auch einen Zwerg konnten wir noch nicht in ein Weihnachtsmann-Kostüm stecken, darum seid ihr nun an der Reihe!

Ihr seht so aus, als könntet ihr den fürchterlichsten Schneestürmen trotzen, euch gegen Schneeungeheuer behaupten und all die BERGE von Geschenken tragen!

Tragt euch einfach bis zum 17.11. unten ein und euch wird ein ebenfalls Williger zugeteilt, den ihr beschenken sollt (natürlich erhaltet ihr ebenfalls ein Geschenk, jedoch von einer anderen Person). Dabei kann es sich um ein gemaltes Werk, ein Gedicht, einen netten Brief, Basteleien, kleine Gegenstände oder anderes handeln.

Einzige Bedingung ist, dass euer Geschenk nicht (!) digital sein darf (wie z.B. Waren der Läden Dol Morguls, eingescannte Bilder...) und etwa einen Wert von 10 Muggeleuro (€) {+ Versand} haben sollte.. Das Geschenk muss demnach per Post versendet oder persönlich überbracht werden, bedenkt also auch eventuelle Versandkosten. Das Wichtigste ist aber, dass es individuell und von Herzen sein soll.


Wir wünschen viel Spaß und frohes Schaffen!
Auf dieser Seite seht ihr im Laufe der Zeit, wie weit die Wichtel bereits sind. Spätestens am 13.12. sollten sich alle Geschenke auf den Weg gemacht haben!

09.11.2019

Die Anmeldung ist eröffnet.

Name: *


E-Mail: *


Deine ADRESSE (wird nicht veröffentlicht) *
Was magst du NICHT (Allergie, Abneigung, schon zu viel davon, ...)?


* = Pflichtfelder