Arten der Immobilien



Die jeweiligen Preise hängen stark von der Region und Umgebung ab, in der sich die Immobilie befindet. Eine Preisliste erhaltet ihr natürlich auch zur Einsicht im Ministeriumsbüro.

Höhle

Höhle

Eine Höhle kann vom preislichen Niveau her sehr unterschiedlich sein. Einerseits hängt die Größe natürlich vom Berg, in den sie gegraben wurde ab, andererseits reicht die Innenausstattung von kahlen Felswänden bis hin zu prunkvollen Gemächern, je nach Geldbeutel der Einwohner.

Die Vorgaben und Preise einer Höhle richten sich nach der Größe des Höhle und entsprechen je nach dem denen einer Hütte, eines Hauses, einer Villa oder eines Schlosses.



Hütte

Hütte

Eine Hütte ist die Immobilie für den einfachen Mann bzw. die einfache Frau. Sie besteht aus einem einzelnen, meist sehr schlichten Raum. Der Platz ist dabei eher zu wenig, besonders, wenn man noch eine Familie darin unterbringen will.

Sie umfasst 1 Seite, 4 Bilder + einfarbiger Hintergrund



Haus

Haus

Häuser sind Immobilien in der mittleren Preislage, die nicht zu viel und auch nicht zu wenig Platz für eine Familie bieten. Es ist möglich, ein Haus in mehrere Wohnungen aufzuteilen, dies hängt jedoch von der Größe des betreffenden Gebäudes ab.

Sie umfassen 4 Seiten, 20 Bilder + Hintergrund



Villa

Villa

Villen kosten wesentlich mehr als einfache Häuser, sind aber auch um einiges größer als diese. In den meisten Fällen sind sie bereits relativ luxuriös ausgestattet; auch in einer Villa kann man Wohnungen für Untermieter und Mitbewohner einrichten.

Sie umfassen 10 Seiten, freie Bilderanzahl + Hintergrund



Schloss

Schloss

Schlösser sind wohl mit Abstand die größten möglichen Behausungen. Meist sind sie sowohl innen als auch aussen ziemlich wertvoll möbiliert und dienen als Zeichen für den Reichtum der Bewohner. Gerade in Schlössern bietet es sich an, Wohnungen anzubieten (und sei es nur wegen etwaiger Angestellter).

Hierbei bestehen freie Gestaltungsmöglichkeiten

Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!