Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!
Navigation

Eingangshalle

Eingangshalle

Willkommen in Dol Morgul, Freund!

Unsere Burg steht all jenen offen, die uns gut gesinnt sind. Hier treffen sich Schüler, Lehrmeister, Gäste und Besucher um weiter ihrer Wege zu gehen.

Wenn ihr noch nicht wisst, wohin euer Weg euch führen soll, besucht doch die drei Schulleiter in ihrem Büro oder werft einen Blick in die grandiose Bibliothek.

Im Festsaal werden regelmäßig Feierlichkeiten abgehalten und die Ruhmeshalle verführt zum Staunen.

Ebenso interessant ist der Keller mit der Küche, Zaubertrankbrauerei und den Räumlichkeiten der Bediensteten.

Da man in Dol Morgul an den dunkelsten Orten die interessantesten Dinge erwarten kann, solltet ihr euch auch das nicht entgehen lassen.

Die oberen Stockwerke beherbergen die vielseits beliebte Therme, Unterrichts-Räumlichkeiten, sowie die Gemächer der Schüler. Fühlt euch hier wie zu Hause!