Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!
Navigation

Dol Morgul - Wäldchen

In der Nähe Dol Morguls befindet sich ein kleines Wäldchen. Ein Ort der Harmonie und des Friedens, bis zu dem Tag, an dem dort ein gewaltiges Feuer ausbrach. Zwar wurde niemand verletzt, doch Louis de Lioncourt und Xaros Xerxes Holaya II holten ihre Drachen zur Hilfe.

Scarroth belegte das Feuer mit ihrem Todesodem, Isroth hüllte es in ewiges Eis, sodass dort nun riesige, hoch in den Himmel aufragende, vereiste Flammen zu sehen sind. Sie flüstern einem die größten Ängste und scheußlichsten Gedanken zu, was es zu einem wahren Albtraum macht, sie zu betrachten. Dieser Teil des Waldes wurde der Wald des schwarzen Eises getauft.