Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!
Navigation

Dol Morgul - Elderhain

Elderhain Freies Haus Freies Haus Freie Hütte Freie Villa Saviros Mühle Freie Villa Stadttor Freies Haus Freie Villa Viehstall

Direkt von der großen Handelsstraße abzweigend, befindet sich Elderhain, ein kleines aber feines Dorf, welches ursprünglich nur das weite Land eines Bauerns war, der dort sein Farmhaus errichtet hat.

Bedingt durch die gute Lage und die räumliche Nähe zu den fahrenden Händlern, wurde dort eine Mühle errichtet, die mehrere Nachsiedler mit sich gezogen hat.
Heute ist Elderhain zwar immer noch klein aber dennoch ein bekannter und florierender Anfahrtspunkt für Händler mit ihren Kutschen, die dort Waren einkaufen und Mehl mahlen lassen.