Gasthof Zwerg'n'Brau

Der Wirt Harim Rotbart vom Zwerg'n'Brau.

"Nur zu, schau dir an, was ich im Angebot habe!
Im Tol'Osk gibts zwar auch einige ganz nette Dinge, aber seien wir ehrlich.. die beiden haben doch einen selbst für Zwerge sehr ausgefallenen Geschmack. Dieser Kartoffelsack, der sich Kleid schimpft, pah!
Hier bei mir gibts alles fürs leibliche Wohl:
Bier, Met, Brot und mehr.

Greif ruhig zu, wenn du genug Goldstücke hast!"

Edler Zwergenkrug 30
Knäul Wollgarn 3
schlichtes Trinkhorn 13
Stück Hirschfell 22
Stück Seife 4
Stück Wolfsfell 23
Stück Ziegenleder 18
Flasche Honigmet 4
Flasche Kirschmet 6
Flasche Trollschmalz 12
Flasche Wein 12
Flasche Ziegenmilch 2
Flasche Zwergenbier 5
Gebratene Hasenschenkel 10
Gegrillter Fasan 15
Geräucherte Speckstreifen 6
Geräucherter Lachs 12
Laib dunkles Vollkorn-Brot 4
Stück stinkenden Käses 2

Zurück zum Angebot.


Schau dich im Gasthof um

Du willst noch mehr Eindrücke? Genieß hier die Atmosphäre im Gasthof Zwerg'n'Brau!

Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!