Gasthof Zwerg'n'Brau

Der Wirt Harim Rotbart vom Zwerg'n'Brau.

"Wohin der Weg führt? Na is doch klar! Da wo deine Nase hinzeigt!Gut, gut. Wenn du dem Weg weiter gen Osten folgst, erreichst du die großen Städte, allen voran unsere Hauptstadt Graubund. Aber bei dem Nebel würde ich nicht empfehlen, da lang zu gehen, erst recht, wenn du keine Ahnung hast.

Außerdem gibt es da eh nichts zu holen! Nichts außer überteuerter Waren, neunmalkluge Zwerge und allerlei anderem Gesocks. Bleib lieber hier und genieß noch ein Bier!

Im Süden, tja, da sind die Düsterklippen und der Stille Pass, die an und für sich schon nicht grad einladend sind. Aber nun hat sich da auch noch diese Echse eingenistet! Bäh!

Westlich von hier, etwa 3 Tage zu Fuß, haben sich die Fremdlinge angesiedelt. Meine Cousins 2. Grades - Tol und Osk - haben dort ihr Händlerlager aufgeschlagen.

Folgt man dem Fluss hier in den Norden, kommen die vereisten Seen mit noch so einer widerwertigen Drachenkreatur. Soll sie da doch vereisen!"


Schau dich im Gasthof um

Du willst noch mehr Eindrücke? Genieß hier die Atmosphäre im Gasthof Zwerg'n'Brau!

Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!