Herrenlose Seen

Die Herrenlosen Seen befinden sich im Norden Gwîndôrs, am Fuße des Berges Dol Morguls und an den Pranken von Isroths Hort. Sie grenzen an das Silbermeer und die Weite Ebene. Dadurch wirken sie sehr weit gezogen und haben schon so manch Reisenden zur Verzweiflung getrieben.

In der Vergangenheit waren die Herrenlosen Seen und das angrenzende, sehr fruchtbare Gebiet der Weiten Ebene stark umkämpft, da jedes Volk dieses Gebiet für sich beanspruchen wollte, um sich dort nieder zu lassen. Da es aber nie zu einer Einigung gekommen ist und auch Graubund aus politisch strategischen Gründen darauf verzichtet hat, konnte es zu keiner Lösung kommen.

Nun, da Isroth am Ufer der Seen haust, wütet dort die meiste Zeit des Jahres über Schnee und Frost und es kommt nicht selten vor, dass die Seen vereist daliegen, daher möchte sich nun keiner mehr dieser Gegend annehmen.

Immobilien - Herrenlose Seen

Ort: Herrenlose Seen (Zwischen den Seen und den Bergen)
Art der Immobilie: Hütte

Bewohner:

Wenn man dem Pfad von den mächtigen Türmen Dol Morguls in Richtung des Portals folgt, kommt man unweigerlich an dem urigen Gebilde vorbei, das Honuk seine Jurte und sein zu Hause nennt und wenn Honuk nicht gerade auf Reisen ist, wird er andere Reisende, die nur vorbeiziehen mit einem wärmenden Getränk begrüßen und sie einladen einen Moment zu rasten, im Gegenzug wird nur das Erzählen einer interessanten Geschichte erwartet.



Tsuyoshis Haus

Ort: Herrenlose Seen
Art der Immobilie: Haus

Bewohner:

Außerdem wohnen hier Haruka und das Kind.

Hier wohnen Tsuyoshi, Haruka und ein Kind.



Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!