Lichterpfad

Der Lichterpfad wird auch als der "Pfad der Erleuchteten" bezeichnet. Er führt durch bergiges Gebiet von Silbertal zu den Herrenlosen Seen und wurde in der Vergangenheit gerne als Pilgerweg benutzt.

Die hohen Elben Silbertals vernahmen in dieser Region besonders starke Magie und vermuteten, dass hier die Geister der verstorbenen mächtigen Elben hausten, die einst in Silbertal beheimatet waren. Wer heute dem Pfad folgt und auf die Stimmen achtet, kann angeblich hier und da noch immer ihre Anwesenheit wahrnehmen.

Am Ende des Pfades befinden sich die vereisten Ufer von Isroth.

Lichterpfad

Immobilien - Lichterpfad

Einsame Hütte

Ort: Lichterpfad
Art der Immobilie: Hütte

Bewohner:

Eine einsame, scheinbar verlassene Hütte am Ende eines kaum sichtbaren, verwachsenen Pfades. Wäre nicht der Kräutergarten, der die Holzhütte umgibt, könnte man vermuten, dass dieses Heim nicht mehr genutzt wird. Für solche Schwingungen offene Wesen offenbart sich ein Hauch von Magie, der über dem gesamten Ort liegt.



Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!