Sichelmeer

Das Sichelmeer liegt unterhalb von Erzgrund, zwischen den Düsterklippen und dem großen Schattenwald. Der Fluss Gnûn mündet ins Sichelmeer.

Das Sichelmeer hat seinen Namen nicht aufgrund der sichelförmigen Gestalt erhalten, sondern durch seine von Piraten und Seeräubern geprägte Geschichte.

Zwar war Erzgrund nie so reich und wohlhabend wie Silbertal oder Goldhain, doch diese Tatsache hielt die Völker des Südens nicht davon ab, die Stadt regelmäßig anzugreifen und die Schiffe des Sichelmeeres zu berauben.

Seitdem der Drache Scarroth allerdings in den Düsterklippen oberhalb des Sichelmeeres haust und regelmäßig das Gewässer überfliegt, haben die Beutezüge stark abgenommen und die Menschen in Erzgrund genießen den Frieden.

Sichelmeer

Immobilien - Sichelmeer

Schiff 'Callie'

Ort: Sichelmeer
Art der Immobilie: Hütte

Bewohner:

Das Schiff namens 'Callie' hat unterschiedliche Ankerplätze und legt da an, wo seine Bewohner es gerade hin verschlägt.



Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!