Werke einsenden

Wenn auch ihr eure Werke in eurer eigenen Galerie ausstellen wollt, schickt sie per Mail an Louis de Lioncourt. Nennt uns dabei am besten auch gleich den Titel des Bildes!



Die Voraussetzungen, um ein Bild in die Galerie aufzunehmen sind nicht schwer zu meistern:

  • * Es muss von euch persönlich kreiert, gemalt, gebastelt/.. sein
  • * Es sollte sich im groben mit dem Thema Fantasy, Dol Morgul, Harry Potter, ... befassen
  • * Es sollte einen gewissen Aufwand benötigt haben. 2-Minuten-Strichmännchen werden also nicht so gerne angenommen.


Mit dem Zusenden erlaubt ihr uns das Bild (wenn nötig) grafisch in Größe und Farbe anzupassen und es auf Dol Morgul auszustellen.

Solltet ihr ein Bild nicht mehr in eurer Galerie haben wollen, wendet euch per Kontaktformular an uns.

Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!