Kinderheim - Bibliothek

Du betrittst die kleine, schöne Bibliothek und findest ein paar Kinder dort. Einige sitzen am Tisch und lernen, zwei andere in der kleinen Sofaecke am Fenster, die lesen. Ab und zu unterhalten sie sich und schauen dann zu dir.

Einige bleiben stumm, doch eins begrüßt dich und lächelt dich an.
"Hey, bist du neu hier?"

Mädchen: "Achso, dann viel Spaß dabei. Ich finde Tabia macht das toll und ich fühle mich wohl", sagt sie lächelnd zu dir.

Mädchen: "Oh tut mir leid das du alleine bist. Aber hier kümmern sie sich gut um uns. Tabia versucht alles für uns zu tun und die Betreuer sind auch nett. Tabia kocht sogar oft für uns oder bringt Leckereien mit. Ansonsten macht das Kyani. Die ist auch gut, wenn auch nicht so gut wie Tabia", erzählt sie dir lächelnd.

Mädchen: "Oh das ist toll, wir suchen alle eine Familie. Tabia weiß aber mehr darüber. Da solltest zu ihrem Büro gehen. Oder dir die hübschen Fotos am Gang zu unseren Zimmern anschauen."
Zurück zur Eingangshalle
Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!