Kinderheim - Büro

Du betrittst das Büro und an ihrem Tisch sitzt Tabia auf ihrem etwas feurig aussehenden Stuhl. Im Kamin brennt ein großes Feuer. Was komisch an diesem ist, dass dieses anscheinend kein Holz braucht. Das Feuer flackert und ist da etwa ein Gesicht drin?

Das Feuer flackert und lächelt dich dann an. "Hey, ich bin Flammel der Wächter dieses Ortes, wenn Tabia mal nicht da ist. Ich passe auf, dass den Kindern nichts passiert und hier keiner Unfug macht, außer ich," das Feuer kichert leicht und knistert.

Tabia schaut auf und lächelt entschuldigend. "Hey, entschuldige. Ich war gerade so versunken. Wie kann ich dir helfen? Setz dich ruhig zu mir."

Tabia schiebt dir eine Schüssel mit kleinem Gebäck hin und gießt dir einen Tee in eine Tasse und reicht sie dir.

"Natürlich, ich bin gerne für dich da. Dann müsstest du mir ein paar Fragen beantworten, ja?, meint sie herzlich lächelnd zu dir und geht Stück für Stück das Formular mit dir durch.

Bitte schreib mir folgendes über dich per Eule:

  • Name
  • Alter
  • Rasse
  • Zustand
  • Besonderheiten
  • Wünsche
  • Anliegen

"Oh das ist ja wunderbar. Wir haben hier einige wundervolle Kinder, die ein Zuhause suchen. Schau doch gerne mal in unsere Adoptionsdateien.

Ansonsten kannst du auch gerne das hier ausfüllen und mir sagen was du genau suchst oder was dir vorschwebt."

Bitte schreib mir folgendes über dich per Eule:

  • Name des Antragssteller
  • Familienstand
  • Wohnsituation?
  • Besondere Begabungen/Erfahrungen des Antragstellers
  • Interesse am Kind (Name)
  • Interesse an keinem bestimmten Kind
  • Wünsche?
  • Geschlecht?
  • Ungefähres Alter?

"Oh, wie möchtest du uns denn helfen? Mit einer Spende? Oder mit etwas Anderem?"

Bitte schreib mir deine Idee gerne per Eule.

Eine Spende kannst du jederzeit auf mein Bankkonto überweisen. Ich werde das Geld gut für die Kinder nutzen!

"Das ist vollkommen in Ordnung und ich freue mich immer über Gäste. Ich hoffe es gefällt dir hier bei uns und du fühlst dich wohl und wurdest herzlich willkommen geheißen."

"Natürlich. Ich habe immer ein offenes Ohr für die Gemeinschaft. Schilder mir doch dein Problem."

Tabia eine Eule schreiben.
Zurück zur Eingangshalle
Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!