Kinderheim - Eingangshalle

Speisesaal Bibliothek Büro Aufenthaltsraum Zimmer Fotos Fotos

Vor der Eingangstür des Kinderheims ist eine große Fußmatte, die darum bittet, dass du dir doch bitte die Schuhe abputzt. Nachdem du das getan hast, öffnest du die Eingangstür. Du siehst eine schöne, große, einladende Eingangshalle. Wenn du dich umschaust, erblickst du viele Türen und Gänge sowie zwei Treppen, die nach oben führen.

Von überall her nimmst du verschiedene Geräusche war, hier und da hörst du leise Gespräche und ab und zu flitzt ein Kind durch die Halle und verschwindet in eine andere Tür.

Dann tritt oben aus dem mittleren Gang eine rothaarige Frau heraus, steht oben an der Treppe und schaut hinunter. Sie erblickt dich und lächelt dich an.

"Guten Tag! Herzlich Willkommen in unserem schönen Heim. Ich bin Tabia. Seht euch gerne einmal um. Nur bitte nicht den Gang unter mir, denn da geht es zu den Zimmern der Kinder und da sollen wirklich nur sie hin. Wenn ihr was braucht, kommt gerne zu mir in mein Büro", sagt sie lächelnd zu euch. "Sonst wendet euch gerne auch an eine unserer Betreuerinnen."

Sie ist eine blonde, ca. 19-jährige Schönheit. Sie schaut euch aus den blauen Augen an.

"Hey, ich bin Kyani.
Ich betreue die Kinder hier ein wenig und beschäftige sie. Also wenn du dich umschauen möchtest: Die rechte Tür führt in unsere kleine, aber schöne, Bibliothek und die linke führt in den Speisesaal. Dort stehen auch immer ein paar Snacks, wenn du einen kleinen Hunger hast. Vom Speisesaal geht noch eine Tür ab in die Küche.

Auf der oberen Etage findest du im mittleren Gang, hintere Tür, Tabias Büro, falls du ein Anliegen hast, was du besprechen möchtet. Oben links haben wir dann unseren großen Aufenthaltsraum für die Kinder und oben rechts die Tür; da sind gerade noch arbeiten drin. Also nicht durchgehen."

Weiter umschauen Tabia ins Büro folgen
Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!