Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!
Navigation

News Kommentare

Avatar von Morgaine Sionnach al Maragh

Immobilienministerium

Mit Freude darf ich verkünden, dass das Immobilienministerium nach langer und entbehrlicher Arbeit endlich fertig gestellt ist und am heutigen Tag eröffnet wird.
Alle sind eingeladen, sich umzusehen und sich natürlich vor allem selbst ein eigenes Heim aufzubauen.


Morgaine Sionnach al Maragh | 29.02.16 - 22:58 Uhr | 1 Kommentar

Louis de Lioncourt 02.03.16 - 20:54:

Ich bin schon sehr gespannt, was für Häuschen und Prachtvillen hier bald aus dem Boden gestampft werden :) Von dem ein oder anderen Bauprojekt hat man ja schon gehört.

Einen Kommentar verfassen:

Nachricht: