News Kommentare

Abwesenheit

Ich bin bis einschließlich Sonntag in Weltendiplomatischer Mission unterwegs und daher nicht erreichbar. Ich wünsche eine ruhige Woche.

Die Weltenwende am kommenden Montag fällt zudem aus.


Louis de Lioncourt | 14.03.16 - 22:17 Uhr | 3 Kommentare


Avatar von Helios Drachenglut

Helios Drachenglut schrieb am 15.03.16 - 18:48 Uhr:

Mein Vater ist auch nicht mehr der Jüngsten.. man möge ihm den Ausrutscher verzeihen.


Avatar von Helios Drachenglut

Helios Drachenglut schrieb am 15.03.16 - 18:34 Uhr:

Viel Spass und Erfolg, Schwiegervater in Spe XD

ö.ö ich schliess mich Morg da an... bist ein wenig durcheinander im Moment, was? ♥


Avatar von Morgaine Sionnach al Maragh

Morgaine Sionnach al Maragh schrieb am 15.03.16 - 10:00 Uhr:

Sicher, dass du nicht die Audienz, statt der Weltenwende meintest?^^

Machs gut und komm heil wieder knuddel


Einen Kommentar verfassen:

Nachricht:


Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!