Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!
Navigation

News Kommentare

Avatar von Louis de Lioncourt

Neuerung

Eine weitere kleine, aber feine Neuerung:
Dank der Hilfe unseres Kamels könnt ihr nun auch endlich euren eigenen Besitz beliebig verschenken!

Ein Grund, mal euer Zimmer aufzuräumen, oder?:)


Louis de Lioncourt | 13.04.16 - 21:01 Uhr | 6 Kommentare

Morgaine Sionnach al Maragh 14.04.16 - 17:59:

Cool, die landen dann ja automatisch in dem großen Geschenk^^

Tuokki Geneia 14.04.16 - 17:51:

Ich hab auch viele gute Dinge im Mülleimer, aber gerade das war bei mir der Sinn dran.
Aber ich ignorier einfach die Funktion xD

Louis de Lioncourt 14.04.16 - 12:41:

Ich hab tatsächlich auch was brauchbares im Mülleimer gefunden XD wir können ja abstimmen?

Morgaine Sionnach al Maragh 14.04.16 - 09:19:

Bei Morgaine sind im Mülleimer teilweise echt praktische Dinge ...
Und jetzt kannst du ja auch deinen Krempel bei anderen abladen, wenn du ihn nicht mehr willst. Und das Tolle ist: Es gibt genug, die das nicht merken würden xD

Tuokki Geneia 14.04.16 - 08:01:

Aber ist es Absicht, dass man Dinge, die im Mülleimer sind verschenken kann? Nicht, dass ich nicht bei manchen das Bedürfnis hätte ... xP

Tuokki Geneia 14.04.16 - 07:59:

Du bist ja schnell. Dankeschön xD

Einen Kommentar verfassen:

Nachricht: