News Kommentare

Neuerung

Eine weitere kleine, aber feine Neuerung:
Dank der Hilfe unseres Kamels könnt ihr nun auch endlich euren eigenen Besitz beliebig verschenken!

Ein Grund, mal euer Zimmer aufzuräumen, oder?:)


Louis de Lioncourt | 13.04.16 - 21:01 Uhr | 6 Kommentare


Avatar von Morgaine Sionnach al Maragh

Morgaine Sionnach al Maragh schrieb am 14.04.16 - 17:59 Uhr:

Cool, die landen dann ja automatisch in dem großen Geschenk^^


Avatar von Tuokki Geneia

Tuokki Geneia schrieb am 14.04.16 - 17:51 Uhr:

Ich hab auch viele gute Dinge im Mülleimer, aber gerade das war bei mir der Sinn dran.
Aber ich ignorier einfach die Funktion xD


Avatar von Louis de Lioncourt

Louis de Lioncourt schrieb am 14.04.16 - 12:41 Uhr:

Ich hab tatsächlich auch was brauchbares im Mülleimer gefunden XD wir können ja abstimmen?


Avatar von Morgaine Sionnach al Maragh

Morgaine Sionnach al Maragh schrieb am 14.04.16 - 09:19 Uhr:

Bei Morgaine sind im Mülleimer teilweise echt praktische Dinge ...
Und jetzt kannst du ja auch deinen Krempel bei anderen abladen, wenn du ihn nicht mehr willst. Und das Tolle ist: Es gibt genug, die das nicht merken würden xD


Avatar von Tuokki Geneia

Tuokki Geneia schrieb am 14.04.16 - 08:01 Uhr:

Aber ist es Absicht, dass man Dinge, die im Mülleimer sind verschenken kann? Nicht, dass ich nicht bei manchen das Bedürfnis hätte ... xP


Avatar von Tuokki Geneia

Tuokki Geneia schrieb am 14.04.16 - 07:59 Uhr:

Du bist ja schnell. Dankeschön xD


Einen Kommentar verfassen:

Nachricht:


Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!