News Kommentare

DMT 2016



Es ist soweit: Die Anmeldung zum diesjährigen Dol Morgul Treffen hat begonnen!

Bis zum 30. Juni könnt ihr euch für das 5-tägige Großereignis der Dolianer anmelden.

Wir freuen uns auf euch.


Louis de Lioncourt | 04.05.16 - 22:58 Uhr | 3 Kommentare


Avatar von Louis de Lioncourt

Louis de Lioncourt schrieb am 06.05.16 - 21:33 Uhr:

es war eng, aber sie hat es geschafft o.o das nächste Mal solltest du ein kleineres Exemplar nehmen XD


Avatar von Banshee

Banshee schrieb am 06.05.16 - 18:35 Uhr:

eine Eule versucht sich derzeit durch die Kabel der Muggeltechnik zu quetschen und euch schnellstmöglich zu ereichen. :D


Avatar von Louis de Lioncourt

Louis de Lioncourt schrieb am 06.05.16 - 15:08 Uhr:

Das Anmeldeformular wurde noch einmal modifiziert um die Frage, ob ihr Schüler / Student / Kind oder Erwachsener seid :) Dann müssen wir nicht immer raten ;)


Einen Kommentar verfassen:

Nachricht:


Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!