News Kommentare

Auf Abwegen...

Meine Lieben!

Euer Gildenmeister von den Gaumenschmeichlern wird sich für die nächsten Tage auf kulturellen und kulinarischen Abwegen befinden.
Vom 15.-21./22.5. bin ich nicht erreichbar und im Süden Europas unterwegs, auf der Liste steht unter anderem Venedig.

Eulenpost ist erlaubt, lese ich aber erst wenn ich wieder zu Hause bin. Plays dann auch gerne wieder.

Also bis dahin! Ich werde euch vermissen.

Euer Neil <3


| 13.05.16 - 17:39 Uhr | 1 Kommentar


Avatar von Louis de Lioncourt

Louis de Lioncourt schrieb am 16.05.16 - 15:34 Uhr:

Viel Spaß und kulinarische Genüsse wünsche ich :)


Einen Kommentar verfassen:

Nachricht:


Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!