News Kommentare

Weltenwende

Die nächste Weltenwende wird am Sonntag, den 12.06. wie gewohnt um 20 Uhr stattfinden.


Louis de Lioncourt | 30.05.16 - 21:20 Uhr | 2 Kommentare


Avatar von Banshee

Banshee schrieb am 30.05.16 - 22:45 Uhr:

Nun denn, dem sei es so, die dämonischen Leut derweil nicht zugegen sein werden. Längst vergangene Zeiten rufen nach uns und erwarten unsere Anwesenheit, so dass der Mönch Martinus Lutherus und die Nonne Katherina von Bora unserer Abwesenheit zu ihrer Vermählung sicherlich erbost wären. So möget uns ob unserer Abwesenheit verzeihen...
Gehabt euch wohl
Banshee et Angra


Avatar von Banshee

Banshee schrieb am 30.05.16 - 22:11 Uhr:

Das aber gemein xD
Na, schlaf ich am Montag in der Uni xD
Ich freu mich <3


Einen Kommentar verfassen:

Nachricht:


Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!