News Kommentare

Gilde der Historiker

In letzter Zeit wurden 2 neue Völker bzw. Clans entdeckt: die mysteriösen Scáth und eine ganz besondere Gruppe von Magiern, die mit den Léarscáil hantiert.


Helios Drachenglut | 06.10.16 - 19:36 Uhr | 3 Kommentare


Avatar von Morgaine Sionnach al Maragh

Morgaine Sionnach al Maragh schrieb am 07.10.16 - 10:01 Uhr:

Oder so :)


Avatar von Helios Drachenglut

Helios Drachenglut schrieb am 06.10.16 - 20:54 Uhr:

Die Hexenmeister standen am 30.08. schonmal drin ^^ aber du hast recht, die Nixen hatte ich auch schon erwähnt :O Na dann pass ich das gleich mal an.


Avatar von Morgaine Sionnach al Maragh

Morgaine Sionnach al Maragh schrieb am 06.10.16 - 20:12 Uhr:

Du hast die Hexenmeister vergessen smile Zumindest sind die jünger als die Nixen^^


Einen Kommentar verfassen:

Nachricht:


Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!