News Kommentare

Renovierungsarbeiten

Das Layout unserer Seite wird nach ettlichen Jahren gerade von Grund auf renoviert. Darum kann es hier und da zu Anzeigefehlern kommen.
Anmerkungen, Hinweise, Verbesserungsvorschläge und Flüche sind direkt an mich zu wenden.


Louis de Lioncourt | 04.11.16 - 20:39 Uhr | 3 Kommentare


Avatar von Tuokki Geneia

Tuokki Geneia schrieb am 07.11.16 - 02:27 Uhr:

Da ist ein Balken oben o.o Ach da ist das alles hin. Fand es schon schade, dass man die Links nicht mehr auf der Hauptseite hat.
Was ich aber wirklich schade finde ist, dass ich nicht mehr überall mit dem Handy hinkomme, weil die Bilder automatisch auf die Breite angepasst werden und man dann nicht mehr auf die dort verlinkten Sachen kommt. (Und ich kann nicht auf Bildschirmansicht umschalten, aber das ist mein Handyproblem xD)
daaafür wird mir nun alles fehlerlos auf dem PC angezeigt. Hab ja ein komisches Format, weshalb es sonst immer alles verzerrt war ^^
Ich finde es auf jeden Fall toll.


Avatar von Tuokki Geneia

Tuokki Geneia schrieb am 06.11.16 - 21:47 Uhr:

Mich stört lediglich der obere helle Balken >.<
Er sieht so aus wie ein Ladefehler O.ô


Avatar von Tuokki Geneia

Tuokki Geneia schrieb am 06.11.16 - 13:13 Uhr:

*verwirrt raumlauf* aaaaaaah, überall alles anders ö.ö


Einen Kommentar verfassen:

Nachricht:


Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!