News Kommentare

Unterrichtsreformen

Liebe Lehrende Dol Morguls,

vor einiger Zeit hat Euch eine Eule erreicht. Ich möchte noch einmal daran eirnnern, dass die Frist am 31. März abläuft. Bei Fragen könnt ihr Euch jederzeit an mich wenden.

Mit freundlichen Grüßen
der Bildungsminister


| 21.03.17 - 12:58 Uhr | 6 Kommentare


Avatar von Louis de Lioncourt

Louis de Lioncourt schrieb am 22.03.17 - 10:26 Uhr:

oookay.. Problem erkannt, Problem gebannt ^^° Ihr bekommt dann demnächst eine neue Mail...


Avatar von Louis de Lioncourt

Louis de Lioncourt schrieb am 22.03.17 - 10:07 Uhr:

Hmm das würde natürlich den Andrang erklären... o.O *das E-Mail System skeptisch beäug*


Avatar von Solaire

Solaire schrieb am 21.03.17 - 19:34 Uhr:

Ich schliesse mich an :) keine Eule bei mir.


Avatar von Kaname Kuran

Kaname Kuran schrieb am 21.03.17 - 18:53 Uhr:

Frag ich mich auch gerade,welche Eule.Hab keine bekommen.Vielleicht mögen sie viele nicht.


Avatar von Angra Mainyu

Angra Mainyu schrieb am 21.03.17 - 15:18 Uhr:

hier ist auch keine Eule angekommen, vermutlich hatte dass Vieh Angst bei mir zu landen!


Avatar von Banshee

Banshee schrieb am 21.03.17 - 15:10 Uhr:

ähm... welche Eule? ich hab keine bekommen...


Einen Kommentar verfassen:

Nachricht:


Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!