News Kommentare

Willkommen im Mühlencafé

Liebe Gwindorianer,
liebe Gaiabewohner
und alles was es dazwischen noch so gibt,

nach viel Handarbeit, Renovierung, Verhandlung und Stress freue ich mich verkünden zu können, dass das Mühlencafé in Elderhain eröffnet hat. Während das Mehl gemahlen wird, lädt das Mühlencafé zum gemütlichen Veweilen mit Leckereien aus der Herstellung von Per Lunam ein. Schaut doch mal vorbei!

Grüße Saviro Kalar

(ein neuer fester Raum wurde gegründet)


| 04.04.17 - 21:23 Uhr | 4 Kommentare


schrieb am 06.04.17 - 21:35 Uhr:

Ich schmeiss mich weg XDDDD


Avatar von Louis de Lioncourt

Louis de Lioncourt schrieb am 05.04.17 - 23:30 Uhr:

Ja bitte? Ich meine ja nur... er kann diese Nachricht doch nicht SO präsentieren? Das führt doch nur zu falschen Erwartungen... oder eben nicht?


Avatar von Louis de Lioncourt

Louis de Lioncourt schrieb am 05.04.17 - 22:46 Uhr:

...ehm....Louis? ô.ô


Avatar von Louis de Lioncourt

Louis de Lioncourt schrieb am 05.04.17 - 14:50 Uhr:

Wird dort auch oben ohne serviert...? Rein aus Neugierde..


Einen Kommentar verfassen:

Nachricht:


Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!