Navigation

News Kommentare

Mäusetreff im Schatzkästchen

Damit auch die Kleinsten unter uns eine Chance haben neue Freundschaften zu schließen, lade ich hiermit alle Kinder mit ihren Müttern in mein Café ein. Es ist herzlich erwünscht sich über alles unterhalten zu können, was man in Gegenwart der Männer vielleicht nicht immer ansprechen will. Ich bin sicher euch fällt einiges ein,
Es wird Spielmöglichkeiten geben, Getränke und diverse Torten. Die Kleinsten unter uns bekommen Getränke und Torten gratis.

Vorerst würde ich gerne Samstags ab 20 Uhr anbieten und dann im Zwei-Wochentakt. So können alle flexibel planen ob sie kommen wollen oder nicht.

Wir würden diese Woche Samstag am 17.6. beginnen. Sollte Interesse bestehen, werde ich für Väter auch so ein Treffen anbieten. An einem anderen Wochentag, versteht sich.

Treffpunkt ist das Café Schatzkästchen in Smaragdbucht, ihr erkennt es an der blauen Tür. Ich freue mich über Euer kommen.

Mit freundlichen Grüßen,
Neil Fagúan


| 13.06.17 - 22:07 Uhr | 1 Kommentar

Azaryah 14.06.17 - 19:34:

Ein wunderschöne Idee, die hoffentlich auch zahlreich genutzt wird.

Einen Kommentar verfassen:

Nachricht: