News Kommentare

Deine Ideen für den Gwîndôrianischen Anzeiger

Du hattest schon immer Mal eine Artikelidee für den Gwîndôrianischen Anzeiger? Du hattest aber keine Zeit, Lust oder dir fehlten schlichtweg die Fähigkeiten, um diese ansprechend umzusetzen?

Nun findest du im Forum die Möglichkeit die Schreibaufgabe an andere abzudrücken.
Nutzt diese Möglichkeit fleißig, um den Gwîndôrianischen Anzeiger mit noch mehr interessanten Inhalten zu füllen.

Liebe Grüße


Azaryah | 10.09.17 - 22:06 Uhr | 2 Kommentare


Avatar von Azaryah

Azaryah schrieb am 11.09.17 - 08:41 Uhr:

Danke für die Ergänzung ^-^


Avatar von Louis de Lioncourt

Louis de Lioncourt schrieb am 10.09.17 - 23:44 Uhr:

Oder andersherum:
Du wolltest schon immer mal was schreiben, wusstest nur nie WAS??? XD
Wir freuen uns über jeden interessanten Artikel, ic wie auch ooc
Nebenbei bemerkt gibt es pro Artikel auch Draken und Punkte!!!


Einen Kommentar verfassen:

Nachricht:


Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!