News Kommentare

Justiz der anderen Art

Am schwarzen Brett findet sich folgende Nachricht:

Mal abgesehen davon, dass es mir ein Rätsel ist, wie du mein Haus gefunden hast, das nicht einmal meine Familie der Hexenmeister kennt…
Wenn du Dieb, der du so dreist und lebensmüde warst in meinem Gruselkabinett einzubrechen, mir nicht innerhalb von drei Wochen mein Geld mit Zinsen zurück zahlst, dann Gnade dir dein Gott, wenn ich dich in die Finger kriege.
Ich werde dich eigenhändig auseinandernehmen, wieder zusammenfügen und erneut foltern. Und das wird erst der Anfang. Danach erscheint dir die Hölle wie ein Kinderspielplatz.
Und solltest du eine Familie haben… Mein Hund freut sich jetzt schon darauf deine Kinder zu zerfetzen! Vielleicht finde ich auch noch ein Spielzeug für meinen werten Kollegen Izuma unter deinen Lieben?
Überleg es dir gut. Denn ich warne dich nur einmal!

Alexej Mircea cel Rău (Hexenmeister)


Izuma Carlyle | 23.09.17 - 22:52 Uhr | 0 Kommentare


Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Einen Kommentar verfassen:

Nachricht:


Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!