News Kommentare

Weltenwende

Die Weltenwende findet dieses Mal am Freitag, 06. Oktober, um 20 Uhr in der Lichtergrotte statt.

Daher bitten wir die Lehrer alle Hausaufgaben und Prüfungen bis am 04. Oktober auszuwerten.


| 01.10.17 - 17:51 Uhr | 5 Kommentare


Avatar von Tara Blackmoore

Tara Blackmoore schrieb am 06.10.17 - 22:12 Uhr:

Wann werden wir in die nächste Klasse versetzt?


Avatar von Tara Blackmoore

Tara Blackmoore schrieb am 02.10.17 - 21:07 Uhr:

Ach macht euch keine Sorgen, die packen das.
Ansonsten haben wir genug andere ... Mittel und Wege~ ♥


Avatar von Tara Blackmoore

Tara Blackmoore schrieb am 02.10.17 - 16:35 Uhr:

Naja, ich hoffe die entsprechenden Lehrer schaffen es noch. Ich warte schon eine Ewigkeit auf meine Bewertung.


Avatar von Izuma Carlyle

Izuma Carlyle schrieb am 02.10.17 - 15:59 Uhr:

Das Leben als Leher muss wirklich ein ruhiges sein bei der, sagen wir lockeren, Haltung gegenüber den Schülern.


Avatar von Banshee

Banshee schrieb am 01.10.17 - 18:00 Uhr:

aye aye, Ma'am...

*hatte einen leichten Job, da die Schülerschaft zusehends fauler wird*


Einen Kommentar verfassen:

Nachricht:


Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!