Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!
Navigation

News Kommentare

Schreibwettbewerb

Werte Leser und Autoren,

vielen Dank für Eure rege Beteiligung an der Abstimmung im Zuge des Schreibwettbewerbs. Obwohl die Entscheidung äußerst knapp ausfiel, stehen die siegreichen Texte nun fest:

1. Platz: "Aus dem Tagebuch eines Ghuls" von Solaire
2. Platz: "How to kill a vampire" von Xaros und Tuokki
3. Platz: "Des Vampires Ballade" von Azaryah

Stellvertretend für die gesamte Büchergilde möchte ich den Gewinnern an dieser Stelle herzlich für ihren Erfolg gratulieren und allen Einsendern für ihre Teilnahme danken. Die drei oben genannten Texte werden in der nächsten Ausgabe des Gwîndôrianischen Anzeigers abgedruckt werden und - mit Einverständnis der jeweiligen Autoren - wird man alle eingeschickten Werke künftig in der Bibliothek nachlesen können.

Hochachtungsvoll,
Gwaithniriel


| 12.12.17 - 17:40 Uhr | 4 Kommentare


Avatar von Morgaine Sionnach al Maragh

Morgaine Sionnach al Maragh schrieb am 16.12.17 - 10:45 Uhr:

Ihr unterschätzt Solaire alle ... mich hat das jetzt nicht überrascht grins


Avatar von Solaire

Solaire schrieb am 14.12.17 - 15:29 Uhr:

Awwwwww ! Danke *strahl und rotwerd*


Avatar von Tuokki Geneia

Tuokki Geneia schrieb am 13.12.17 - 15:19 Uhr:

Sol muss mehr schreiben o.o'
Will mehr lesen xD


Avatar von Louis de Lioncourt

Louis de Lioncourt schrieb am 12.12.17 - 22:18 Uhr:

Nun bin ich überrascht - Das Tagebuch des Ghuls wurde von Solaire geschrieben? Die, die mir versichert hat, ihre Einsendung wäre total am Thema vorbei und voll unpassend? ^^ Ich fand den Text bzw die Idee des Perspektivenwechsels brilliant und lobenswert.

Ihr und allen anderen Gewinnern & Einsendern Lob und Hochachtung!


Einen Kommentar verfassen:

Nachricht: