News Kommentare

Eröffnung der Orden



Die Orden wurden mit dem Ende der vergangenen Weltenwende eröffnet. Alle Anhänger eines Drachen haben nun Zugang zu dem jeweiligen Ordenshaus.

Welchen Sinn haben die Orden?
Sie dienen als Versammlungsort, Raum für inspirierende Gespräche, Training und als Studierzimmer

Warum sehe ich keinen Orden?
Nur jene, die einem Drachen angehört haben, wurden auch in die Orden übernommen.

Wie kann ich mich einem Orden anschließen?
Suche den jeweiligen Drachen auf und schließe dich ihm an.

Was haben die Drachen damit zu tun?
Die Drachen haben sich von dem Wettbewerb der Punkte gelöst und verstehen sich zukünftig lediglich als Mentoren des Ordens. Mit ihrem Weg gestalten sie den Orden.

Was haben Freie Mitglieder davon?
Auch als freies Mitglied kannst du weiterhin einem beliebigen Orden Punkte opfern, dies allerdings nur über den Drachen an seinem Aufenthaltsort auf der Karte.

Und wie wirkt sich das auf die Weltenwende aus?
Die Punkte werden nicht mehr genutzt, um die Drachen zu besänftigen. Zwischen den Orden geht es nun um den Wettbewerb des Wettbewerbes und der Weiterentwicklung wegen. Die gespendeten Punkte und Draken werden zudem zum Ausbau des Ordens genutzt.


Louis de Lioncourt | 21.02.18 - 16:28 Uhr | 2 Kommentare


Avatar von Louis de Lioncourt

Louis de Lioncourt schrieb am 25.02.18 - 18:07 Uhr:

Diese Info folgt in Kürze. Es mussten noch einige Formalitäten mit den Baumeistern geklärt werden.


Avatar von Louis de Lioncourt

Louis de Lioncourt schrieb am 25.02.18 - 13:11 Uhr:

Wie lange braucht es überhaupt, um einen Raum zu vollenden? Sind Punkte wichtiger oder Draken? Wäre doch wichtig zu wissen, ob es sich lohnt, Punkte in Draken umzuwandeln oder direkt als Punkte zu spenden. Und bei wievielen Punkten/Draken ist ein Raum dann fertig?


Einen Kommentar verfassen:

Nachricht:


Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!