News Kommentare

Die Mitbringliste

Liebe Dolianer,

die Mitbringliste fürs DMT ist verschickt und mir fällt zu spät ein, dass ihr gern (sofern vorhanden) folgende Dinge für meinen Kurs mitbringen könnt:

- Tennisbälle
- Boxhandschuhe

- ((Tischtennisschläger + Bälle geht auch, denkt daran wir haben ne Platte : ) ))

Ich freu mich auf euch !


Solaire | 25.07.18 - 09:36 Uhr | 2 Kommentare


Avatar von Tejad Gravitas

Tejad Gravitas schrieb am 26.07.18 - 17:46 Uhr:

p.s. nur kein platz *zum koffer schiel*


Avatar von Tejad Gravitas

Tejad Gravitas schrieb am 26.07.18 - 17:45 Uhr:

.. ahhhh *panisch im kreis laufe* also boxhandschuhe hab eich nicht, auch wenn ich meien vater hätte fragen können. aber zu spät XD tennisbälle habe ich


Einen Kommentar verfassen:

Nachricht:


Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!