Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!
Navigation

News Kommentare

Prüfungen und Korrektur

Werte Schülerschaft,
morgen habt ihr es endlich geschafft und abermals eine anstrengende Prüfungsphase hinter euch gebracht. Solltet ihr noch Prüfungen ablegen wollen, so ist nun Eile geboten.
Ende der Prüfungsphase ist der 25. September 2018.
Die Schulleitung und das Kollegium wünschen schon jetzt eine angenehme kurze Erholungsphase, die gerne auch schon zur Vorbereitung auf das neue Schuljahr genutzt werden darf.

Das Lehrerkollegium sei an eine Korrektur bis zum spätesten 4. Oktober 2018 erinnert.

Hochachtungsvoll
Tuokki Geneia


Tuokki Geneia | 24.09.18 - 08:36 Uhr | 0 Kommentare


Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Einen Kommentar verfassen:

Nachricht: