News Kommentare

Gilde der Handwerker: Spielt um Euer Leben

Liebe Bastelwütigen, Nähbegeisterte und kreative Köpfe,
abermals rufen wir zu einem tollen Wettbewerb aus und hoffen darauf, dass ihr uns mit Einsendungen überhäuft. Dieses Mal geht es darum, dass in Dol viel zu wenig gespielt wird. Begeistere uns daher mit einem selbst erdachten Dol-Morgul-Spiel.
Schaut doch einfach mal vorbei. Auch Nicht-Gildenmitglieder sind herzlich zur Teilnahme eingeladen.

Einsendeschluss ist der 11. November 2018.

Hochachtungsvoll
Azaryah


Azaryah | 30.09.18 - 12:37 Uhr | 0 Kommentare


Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Einen Kommentar verfassen:

Nachricht:


Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!