News Kommentare

Feen-Adventskalender 2018

Zusätzlich zu dem normalen Adventsaktionen biete ich dieses Jahr einen Adventskalender an. Dieser Funktioniert so:

- Jeder Teilnehmer beommt ein Türchen der 24 Türchen in Form eines realen Briefes per Muggle-Post
- Im Brief ist ein Räsel zu Dol Morgul - Lösungen können dann per Mail am Tag des Türchens mir zurückgegeben werden.
- Für richtige Lösungen gibt es dann noch eine kleine Überraschung von mir (z.B. etwas für eure Dol Morgul Besitzliste)
- Teilnehmen kann jeder mit einem seiner Chara (welchen er/sie/es angeben müsste) + jeder Teilnehmer müsste bereit sein, mir die Adresse zu nennen, sonst wird das mit der Mugglepost schwierig ... die können das leider nicht wie Eulen ohne Adresse.


Belfee Black | 07.10.18 - 20:28 Uhr | 0 Kommentare


Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Einen Kommentar verfassen:

Nachricht:


Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!