Profil-Details

News Kommentare

Avatar von Azaryah

Dol Wichteln 2018 - Es geht schon wieder los


Passend zum ersten Schnee in Gaia, darf nun auch unsere allzeit beliebte Tradition zur kalten Jahreszeit starten: Wie jedes Jahr dürft Ihr, dank der Engstirnigkeit der Zwerge und Wichtel hier in Gwîndôr, selbst dafür sorgen, einem anderen Dolianer die Adventszeit zu versüßen.
Anmeldezeitraum für unsere beliebte Wichtelrunde ist ab sofort bis zum 11. November. Anschließend habt ihr ganze 5 Wochen Werkelzeit, um Euch an Kreativität selbst zu übertreffen.
Die Päckchen sollten dann bis zum spätestens 10.12. verschickt sein.
Wichtelwert ist wie üblich 10 Muggeleuro (Selbstgemachtes bitte fair einschätzen) plus Versand.
Schreibt um teilzunehmen einfach eine Eule an mich und beantwortet folgende Fragen:
Charakter:
Adresse:
Das bin ich (bitte 3-4 Sätze zur dir, Char/Real):
Abneigungen/Allergien/No-Goes:


Neu ist dieses Jahr die gute Fee. Anders als die Zwerge und Wichtel ist sie nicht ganz so engstirnig und würde, obwohl sie alle Hände voll zu tun hat, gerne einem Dolianer eine Freude machen, der vielleicht nicht die materiellen oder organisatorischen Möglichkeiten hat, um an unserer Runde teilzunehmen. Schreibt dazu einfach beim Steckbrief dazu, warum gerade ihr es verdienen würdet, trotzdem die Weihnachtszeit versüßt zu bekommen. ((Achtung, dies gilt tatsächlich nur für eine Person. Also bitte keine Beschwerden, solltet ihr es nicht sein.))
Ich freue mich schon jetzt auf die wunderschöne Werkelzeit bei Kerzenschein und die glückseligen Gesichter.
Herzlichst
Azaryah


Azaryah | 28.10.18 - 19:27 Uhr | 1 Kommentar

Louis de Lioncourt 29.10.18 - 11:07:

Die Wichtelaktion ist immer wieder wundervoll ♥ Vielen Dank fürs Organisieren.

Einen Kommentar verfassen:

Nachricht: