Profil-Details

News Kommentare

Avatar von Xaros Xerxes Holaya II

DMT 2019

Unglaublich, aber das Jahr ist schon bald wieder herum, in dem sich alle in Gwindor verstecken konnten. Also:
An alle Sklaven, zukünftigen Sklaven und Personen die sich für zu schlau halten, Sklaven zu werden:

Endlich ist es wieder so weit. Wir reisen nach Gaia, damit ihr alle unvorsichtig werdet und ominöse Schriftstücke unterschreibt. Bitte tragt eure Halsbänder, damit ich weiß um wen ich mich nicht mehr bemühen muss.

Wie versprochen am Meer... aus Bäumen. Vergesst nicht, wie interessant Nicht-Magier sind. Sind die Steine zu groß, müssen sie aus dem Garten. Man nennt sie dann gerüchteweise "Extern"steine. Auch die gerüchteweise geminderte gedankliche Leistung ebendieser ist geklärt: Hermansdenkmäler, helfen eben nur Herman. Wir sollten diese Wesen vielleicht doch noch einmal genauer untersuchen.
Also nicht nachdenken, folgt einfach diesem Wink und meldet euch an. Aus unerfindlichen Gründen wollte Weltenlenker de Lioncourt nicht, dass ich den Vertrag ausarbeite, mit dem ihr euch unverbindlich anmelden könnt.

~*~

Die Anmeldungen für das DMT 2019 vom 03.08. - 08.08.2019 in Horn-Bad Meinberg haben begonnen!


Xaros Xerxes Holaya II | 22.01.19 - 21:47 Uhr | 2 Kommentare

Izuma Carlyle 24.01.19 - 02:04:

Aufgrund des Namens seines Standes stelle ich gewisse Erwartungen an den Weisen der Triskele. Es sei den ich habe mich verlesen und es heißt Waiser der Triskele und ist ein Bezug auf seinen Wahnsinn. Was mich erquicken würde.
Trotzdem zolle ich der Lehrerschaft und den ... anderen Mitgliedern meinen Respekt das sie diese Schüler immer wieder zu einem solchen Ereignis einladen und wünsche mörderischen Spaß.

Xiu Lin de Lioncourt 23.01.19 - 23:02:

^^ Behausung sieht gemütlich aus. Schon vorab ganz viel Spass ♥

Einen Kommentar verfassen:

Nachricht: